· 

And the winner is ... !

Wir haben ihn. Den Heimtex Star 2019.

 

Die Auszeichnung

BTH Heimtex, Europas große Wirtschafts- und Handelszeitschrift für Bodenbeläge, Tapeten, Heimtextilien und Sonnenschutz, zeichnet seit 2011 beispielhafte Fachgeschäfte und Fachabteilungen in verschiedenen Kategorien mit dem Preis Heimtex Fachhändler des Jahres aus.

 

Logo Heimtex Star 2019 Fachhändler des Jahres

Die Bewerbung

Bereits Mitte 2018 haben wir uns für den Heimtex Star 2019 in der Kategorie „Vorbildliche gewerkeübergreifende Zusammenarbeit“ beworben. In einer Power-Point-Präsentation stellten wir unser Unternehmen und unsere Kooperation „rundum-sorglos-renovieren“ vor. Als Beispielprojekt nahm das hier beschriebene Projekt einen Großteil der Präsentation ein.

 

Ende 2018 war es dann so weit. Die heiß ersehnte Antwort. Wir haben gewonnen!

 

Die Preisverleihung

Preisverleihung Heimtex Star 2019 Fachhändler des Jahres

 

Die Preisverleihung fand auf der internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien HEIMTEXTIL in Frankfurt statt. In einem schönen Rahmen wurde den Gewinnern aller Kategorien der Preis überreicht. Anschließend konnten wir uns mit Gewinnern und Jury bei einem netten Empfang austauschen. Gleichzeitig nutzten wir die Chance und sammelten bei einem Gang durch die Messe Infos zu neuen Produkten und neue Inspirationen für unsere Kunden.


Pressearbeit

In den Erlanger Nachrichten wurde über unsere Kooperation „rundum-sorglos-renovieren“ und den Gewinn des Preises Heimtex Star 2019 berichtet.

Artikel in den Erlanger Nachrichten: Heimtex-Gewinner Schienmann

 

Auch durften wir uns über einen ausführlichen Artikel über unser Unternehmen in der Fachpresse freuen.