Presse

Wir feiern 60 Jahre Firma Schienmann
Presse · 02. Mai 2023
Am Wochenende durften wir unser 60 jähriges Firmenjubiläum feiern! Haben Sie unseren Artikel in den Erlanger Nachrichten entdeckt?

Presse · 16. März 2020
Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern durften wir einen Klassenraum in der Eichendorffschule gestalten und den Beruf Maler vorstellen.

Presse · 21. Januar 2019
Wir haben ihn. Den Heimtex Star 2019. Wir durften uns über die Auszeichnung in der der Kategorie „Vorbildliche gewerkeübergreifende Zusammenarbeit“ freuen. Die Preisverleihung fand auf der Heimtextil in Frankfurt statt.

Presse · 19. Juni 2018
Der Schulhof wurde bunt. Wir durften mit einer Farben-Spende zu einem tollen Projekt der Grundschule in Tennenlohe beitrage.

Wir feiern 55 Jahre Firma Schienmann
Presse · 08. Juni 2018
Die Zeit verfliegt. Erst 45, dann 50 und jetzt 55 Jahre Firma Schienmann. Auch zu diesem Jubiläum dürfen wir uns über einen Artikel in den Erlanger Nachrichten freuen.