· 

Makeover für's Schlafzimmer

Ein stimmiges Gesamtkonzept für das Schlafzimmer wurde gewünscht.

 

Zur Gestaltung der Wände wurde Lesando-Lehmputz verwendet. Das feuchtigkeitsregulierende Produkt sorgt für ein gleichbleibendes, angenehmes Raumklima. Das Bett wurde vor einer strukturierten Dekowand in dunkelblau in Szene gesetzt. Die beigefügten Strohfasern machen die Fläche zu einem echten Blickfang. Die restlichen Wände bekamen eine glatte Struktur und wurden in hellgrau gestaltet.

 

Für den Boden wurde eine gebürstete Landhausdiele aus Eiche gewählt. Eine Ultramattlack-Beschichtung schützt die Oberfläche und verleiht dem Parkett eine Rohholzoptik. Eine moderne, abgetreppte weiße Sockelleiste schafft eine perfekte Verbindung zwischen Boden und Wand.

 

Ein abgepasster Teppich mit Fischgrätmuster bringt Gemütlichkeit in den neu gestalteten Raum. Plissees in schlichtem weiß schützen vor Sonne und neugierigen Blicken. Dekoelemente in dunkelblau und kamelhaarfarben runden das Farbkonzept ab.