· 

Yoga & Lifestyle Messe

YoMotion - 1. Erlanger Yogafestival

Vom 8. bis 13. Juli fand das 1. Erlanger Yogafestival statt. In dieser Woche wurde Erlangen zur Yogastadt! Zahlreiche Aktionen, wie Workshops, spannende Vorträge, Vorführungen sowie Musik luden zum Mitmachen ein.

 

Nun fragen Sie sich bestimmt, wie Maler und Yoga zusammenpassen.

 

Die Messe

Im Rahmen des Festivals fand 2 Tage lang eine Messe am Hugenottenplatz im Herzen von Erlangen statt. Yoga und ein gesunder Lifestyle standen dabei im Fokus. 14 Messeaussteller, darunter auch wir, informierten über ihre Dienstleistungen oder verkauften Produkte zum Thema.

 

Wir präsentierten moderne, nachhaltige, ökologische Produkte für ein gesundes Wohnklima. Im Gepäck hatten wir wineo PURLINE Bioboden, ein Designbelag hergestellt aus überwiegend natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen, Tapeten von Organoid aus duftendem Almheu sowie Lesando Lehmputz. Wir führten vor Ort verschiedene Techniken mit Lehmputz vor und auch die Kunden durften selber an die Staffelei und Hand anlegen.

 

Fazit

Es waren aufregende zwei Tage mit schönen Begegnungen, tollen Gesprächen und neuen Erkenntnissen. Wir hoffen, wir konnten einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben und etwas Bewusstsein für innovative Materialien schaffen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Heidel & Brandt für die perfekte Organisation.